Angebot

Unser Angebot

 

 

 

Wir geben inzwischen schon viele Jahre Fotoworkshops zu einem breitem Spektrum fotografischer Themen und
haben jeder unsere eigenen fotografischen und auch kreativen Schwerpunkte, abseits des Mainstream.
Seit 2018 erweitern wir unser Spektrum  um mehrere Fotoreisen zu Reisezielen, die wir beide sehr gut kennen.
Wir sehen die Fotografie als eigenen Kunstzweig, der aber manchmal leider nicht ohne gewisse technische Grundlagen auskommt.
Dazu gehört aber auch Spaß und die Begeisterung und genau das möchten wir vermitteln und weitergeben.
Aus diesem Grunde legen wir großen Wert auf kleine Gruppen von maximal 8 Personen, die gemeinsam von 2 Dozenten betreut werden.
Auf diese Weise ist auch eine fast individuelle Betreuung aller Teilnehmer möglich,
daher profitieren der Anfänger wie der ambitionierte Fortgeschrittene gleichermaßen von unserem Angebot.
Auch bezüglich der Kamera-Ausrüstung unterstützen wir das gesamte Spektrum vom Smartphone bis zu digitalen Vollformatkamera.