<span class="post_or_pages_title">Auftritte auf Reisemessen in Hamburg</span>

Im Februar waren wir mal wieder auf 2 Reisemessen vertreten.

Zuerst hatten wir die Ehre im Rahmen des Fotohaven auf der Reisemesse Hamburg einen kleinen Vortrag zur Smartphone-Fotografie zu halten. Dies war in Zusammenarbeit mit dem DVF möglich und wurde dort mit einem voll besetzten Zuschauerbereich der Bühne gut angenommen. Nach einleitenden Worten zeigten wir dabei eine kleine Fotoshow  mit repräsentativen Bildern, um zu zeigen was mit einem Smartphone möglich ist. Während des Vortrags wurden von der ehemaligen DVF-Vorsitzenden  für Hamburg, Traute Scheuermann, einige Bilder gemacht, die wir freundlicher Weise hier verwenden können.

Eine Woche später hatten wir auf der Kulturreisemesse in der Koppel 66 einen eigenen Stand und bekamen die Chance  auch dort einen Vortrag zur Reisefotografie mit dem Smartphone zu halten, wobei wir unsere Fotoreisen mit repräsentativen Smartphone-Bildern mit wenigen Worten vorstellten. Hierbei handelt es sich um eine schöne und übersichtliche Reisemesse, die von DRP-Kulturtours organisiert wird, mit denen wir gemeinsam unsere Reise ins Elbsandsteingebirge im Oktober  2019 und unsere  Reise nach Teneriffa im März 2020 anbieten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.