Fotowettbewerb „Smart trifft Art“ in der Endphase

Aktuell läuft noch unser Fotowettbewerb zur Smartphone-Fotografie, der bundesweit ausgeschrieben ist. Durchgeführt wird er in Neumünster, wo auch die besten eingereichten Bilder im Rahmen einer Ausstellung ab 29. August 3 Wochen lang ausgestellt werden.  Der Einsendeschluß wurde vom 31. Juli auf den 16. August verlegt, da die Jurierung erst am 17. August stattfinden wird. Eine Teilnahme lohnt sich und es sind auch tolle Preise zu gewinnen. Weitere Infos und die Möglichkeit direkt Bilder einzureichen finden sich unter  http://fotowettbewerb.ars-fotografie.de

Wir wünschen viel Erfolg bei der Einreichung und sind gespannt auf alle  Ergebnisse!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.