<span class="post_or_pages_title">Premiere der Fotoshow und nächste Termine</span>

Am vergangenen Freitag war die Prämiere unserer Fotoshow beim VFL Pinneberg, welche auch sehr erfolgreich war. Wir haben unserer 3 Fotoshows, von Amrum, dem Elbsandsteingebirge und Teneriffa gezeigt und das Publikum war sehr angetan von den Bildern, so wie von der tollen Musikalischen Untermalung durch den Musikproduzenten Richard Rossbach aus Itzehoe. Dabei hatten wir sowohl fotografisch interessierter Besucher, die gerne eine Reise mitmachen würden als auch Besucher, die nur schöne Bilder sehen wollten. Beide Gruppen wurden nicht enttäuscht und  zeigten auch beim anschließeden Glas Prosecco, mit Flaschen unseres eigenen Etiketts, ihre Begeisterung.

Die Veranstaltung war daher ein voller Erfolg und lässt auch bestes für die nächsten Termine erwarten. Schon am kommenden Wochenende werden wir am Sonntag Abend um 17:00 Uhr eine reduzierte Show bei der Messe Budda and Balance in Wedel zeigen. Ansonsten stehen auch schon der 21. Februar im Kiek in Neumünster und der 23. Februar im Restaurant „Rio the Grillbar“ in der Hamburger Neustadt fest. Zumindest in Neumünster werden wir in der gleichen Konstellation mit Richard Rossbach zusammen auftreten und wieder das vollständige Programm zeigen werden, in Hamburg wird Richard Rossbach nicht live dabei sein können.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.