Fotoausstellung `Smart trifft Art´

Am 29.08.2019 fand im Rahmen des Kunstfleckens 2019 die Vernissage im Rathausfoyer Neumünster statt. Die Eröffnungsrede hielt Frau Sünne Höhn, die sich sehr für uns engagierte und auch den Teilnehmern wunderbare Preise ermöglichte.

Auf der anschließenden Preisverleihung, waren wir sehr erfreut den jüngsten Teilnehmer (7 Jahre) aus Neumünster und eine Teilnehmerin aus Berlin begrüssen zu dürfen.

Unter den Hauptpreisen bieten wir 2 Fotowalks an, die natürlich auch für Interessierte buchbar sind.

Termin I: 14.11.2019 um 18:00 h – 21:00 h in Hamburg/Speicherstadt

TerminII: 14.12. 2019 um 14:00 h – 17:00 h in Hamburg/Speicherstadt

Während der Dauer des Kunstfleckens wurde die Ausstellung gut besucht und viele Teilnehmer wünschten sich eine Wiederholung des Wettbewerbs zum Thema Smartphonefotografie.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.